Mittwoch, 27. November 2013

Probenäh-Bienchen und Verlosung :-)

Ja, meine Lieben: morgen ist es soweit, das Bienchen geht bei Farbenmix online! Und ihr habt heute und hier die Möglichkeit das eBook zu gewinnen :-)

Aber erst möchte ich euch noch die Werke meiner lieben Probenäherinnen vorstellen, mit einem
Klick auf's Bild gelangt ihr zu den Blogs:


http://miminaeht.blogspot.com.es/2013/11/von-der-freundschaft-und-dem-bienchen.html
Von Daxi,

http://sternen-zauber.blogspot.de/
von Ela,

http://miaribyjenny.blogspot.de/2013/11/bienchen.html
von Jenny,

http://naehzirkus.blogspot.com.es/2013/11/bienchen-von-bienvenido-colorido.html?showComment=1385373965409#c4103785234425852887
von Kerstin,


http://flaupa.blogspot.com.es/2013/11/neu-das-bienchen-kommt-angeflogen.html
von Sandra,

http://kuschelsterndal.blogspot.com.es/2013/11/kuschelsterndal-proudly-presents.html?showComment=1385458487142#c2695993799462062315
von Sandra,

http://bunteboote.blogspot.com.es/2013/11/handarbeitstasche-bienchen.html
von Marion,

http://namijda.blogspot.com.es/

 ...und von Nadine.
Vielen lieben Dank an meine Probenäherinnen: ihr wart echt spitze und habt geniale Bienchen gezaubert!!!

Apropos: Bei Daxi könnt ihr auch schon die vereinfachte Variante mit aufgenähtem Spitzen-Reißverschluss bewundern- ich zeig euch meine dann morgen :-)



Falls ihr eines von drei eBooks inklusive Stickdatei gewinnen wollt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar bis Freitag den 29.11 unter diesem Post. Die Gewinnerinnen werden dann am Samstag bekannt gegeben. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren und eine Barablöse ist natürlich nicht möglich)
Ich freu mich, solltet ihr die Verlosung teilen wollen, es ist aber kein Muss  :-)




Ich wünsch euch viel Glück und einen sonnigen Tag,

Nell