Freitag, 26. Juli 2013

Ich hoffe sehr,

dass ich bald alle Kinder aus Rosas Ukulele-Truppe bestückt habe. Ich kann nicht behaupten, dass ich vor habe, die kleinen Gigbags zu meiner Lebensaufgabe zu machen :)
Hier einmal die Jungsversion:

I really do hope, that by now i managed to provide those little gigbags to the majority of Rosa's ukulele group, cause i do not really see my life challenge in sewing those :)
Here is a boys version:







Achja, dann muss ich euch noch unser neues Familienmitglied vorstellen: Nou Nou, 10 Wochen alt, ein andalusischer Wasserhund:-)

And i have to introduce a new family member: Nou Nou, 10 weeks old, an andalusian waterdog :-)



Und sonst so? Natürlich baden bei der Hitze, am besten im "eigenen" Fluss!

What else? Swimming of course, preferably in our "own" river!



Habt ein herrliches Wochenende,

Have a great weekend,

Nell