Dienstag, 15. Mai 2012

400 Leser = Verslosung:-)

400 Leser!  How great is that?! THANKS!
Das ruft ja förmlich nach einer Verlosung! Nicht geplant, sondern spontan hab ich in den Tiefen meines Stofflagers gesucht und wurde fündig:



Ein riesen Dankeschön, an alle die hier immer wieder reinschauen, kommentieren und liebe Worte hierlassen: i luv ya :-)


Zu gewinnen gibt es:
1. Preis: 1 Meter vom begehrten "Flora Fox" Popeline von Farbenmix/ Frau Pimpinella mit passendem Webband.
2. Preis: 1 Meter Tattoo Kids Popeline von Farbenmix
3. Preis: ein kleiner Trostpreis, den ich mir wohl erst ausdenken muss...


Mitmachen kann jeder, der ein Kommentar zu diesem Post hinterlässt, bei anonymen Comments bitte die Email-Adresse angeben. Ganz unkomliziert ein Los pro Mensch, ohne weitere Bedingungen :-) Wer trotzdem gerne verlinkt, darf sich das Bild natürlich mitnehmen.


Viel Glück, meine Lieben,

sonnige Grüße,
Nell